UA-127066060-1

Über Mich - Bellerine-Beautystudio 

Inhaberin Irina Zeiser - Hier erfährst du etwas mehr über mich.




Geboren 1992 in Kasachstan, kam Ich mit meiner Familie 1998 nach Deutschland. Bereits mit 13 Jahren entwickelte sich der große Wunsch meine Talente, das Zeichnen und die Modeaffinität, miteinander zu kombinieren und daraus meinen Traumjob zu machen. Bis 2011 besuchte Ich das Gymnasium in Markkleeberg bei Leipzig. 2011 schloss ich das Abitur erfolgreich ab und entschloss mich sobald Modedesign zu studieren.

Während des Modedesignstudiums entdeckte ich die Liebe zur Fotografie. Nach 6 Monaten schloss ich die Prüfung erfolgreich zur Fotografin ab. Nachdem mir bei der Abschlusskollektion von einer Dozentin, das Kompliment gemacht wurde:  "(...)ich solle mehr in Richtung Styling gehen, und das Nähen besser jemand anderem überlassen" (Zitat Fr. Lobeck, Designschule), entschied Ich mich mein Interesse für Make Up und Hairstyling auf Kunden auszuweiten und 2016 folgte dann die Facebook-Seite 'Irina Zeiser-Stylistin' und die ersten zufriedenen Bräute.

2 Jahre zuvor, fing ich an, bei meinen Freundinnen Nagelmodellagen auszuprobieren und mauserte mich schnell zu einer begabten Nageldesignerin.

2016 machte Ich zusätzliche Weiterbildungen und Praktika in den Bereichen Typberatung, Frisurenberatung, Make Up-Beratung und Farbtypberatung und arbeitete schließlich in der Make Up Schule 'Der Look' in Leipzig als Make-Up Beraterin, wo ich u.a.  Kundinnen zeigte, welches Make Up das richtige ist, welche Farben passen und wie man sich typgerecht schminkt und stylt.

Mit der Teilnahme 2017 an dem TV-Format 'SHOPPING QUEEN' auf VOX, wo ich den 1. Platz machte, und somit die 6. Shopping Queen aus Leipzig wurde, bewies ich nochmal mir und allen anderen, dass ich Mode und Styling perfekt beherrsche.

Anfänglich als Nebentätigkeit, wurde nach der Teilnahme bei Shopping Queen und dem großen Zuspruch, der Wunsch immer größer,
ein eigenes Studio zu eröffnen und komplett davon leben zu können.

September 2018 steht 'Bellerine'  mit offenen Türen in der Salomonstraße 2 in Leipzig für Dich offen.

Auch Männer sind bei mir herzlich willkommen. 

 

"Ich freue mich auf jeden Gast!"   
Irina Zeiser von Bellerine